Die 5 Phasen deiner Sichtbarkeit [Podcast Folge #5]

podcast-5-phasen-sichtbarkeit

Du kannst in so vielen Bereichen online sichtbar werden. Da verliert man schnell mal die Übersicht …

Wo stehst du gerade mit deiner Sichtbarkeit?

Das hier vorgestellte Phasenmodell zur Abfolge oder zum Aufbau deiner Sichtbarkeit stellt nur einen von vielen Wegen dar, wie du online sichtbar werden kannst. Die Phasen sollen dir als Richtschnur dienen, um festzustellen, wo du stehst und wo es noch hingehen könnte. 
Natürlich musst du nicht alle Marketingmöglichkeiten ausschöpfen — das ist kaum zu schaffen. Schau was zu dir passt und was dich weiterbringt. Denke aber nicht, dass dir die Dinge, die zu dir passen, in den Schoß fallen — auch die kosten oft Überwindung. Aber es lohnt sich 😉

Mehr Übersicht:
Die 5 Phasen deiner Sichtbarkeit
Phasen deiner Online-Sichtbarkiet

 

Schau, wo du stehst und was du als nächstes angehen könntest — warte nicht zu lange damit.

Bevor du nichts machst — mach irgendwas!

Links aus dieser Podcastfolge

Danke fürs Zuhören!

6 kommentare schreiben sie einen kommentar

  1. Hallo Frank, sehr gute Tipps. Ich glaube genau das ist die Frage: In welcher Pase stecke ich? Was bringt mich weiter? Vielen Dank für die sehr gute und klare Übersicht.

Schreibe einen Kommentar

pflichtfelder sind mit * markiert.


Komm in meine Liste ;-)

Bitte bestätige noch kurz deine Eintragung!

Du bist selbständig und möchtest Facebook besser verstehen und für dein Business nutzen? Jetzt unverbindlich vorregistrieren!
Hello. Add your message here.